Landesgruppenzuchtschau 2019

Am vergangenen Sonntag, 28. Juli 2019 führte unsere Ortsgruppe unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsministers für Wissenschaft und Kunst, Bernd Sibler, die Landesgruppenzuchtschau Bayern Süd durch. Rund 200 Hunde aus 22 Ländern trafen sich in Plattling, um bei den Zuchtrichtern Margit van Dorssen, Robert Lang, Lothar Quoll und Albrecht Woerner ihre Hunde zu präsentieren. Auch der Präsident des SV's und der WUSV, Herr Prof. Dr. Heinrich Messler, ließ es sich nicht nehmen, persönlich an der Veranstaltung teilzunehmen. Der LG Zuchtwart Peter Arth teilte der Ortsgruppe nach der Veranstaltung folgendes mit: "Aus Sicht der Landesgruppe war es eine würdige, gelungene und sehr professionell vorbereitete und absolut top durchgeführte Veranstaltung". Er dankte der gesamten Ortsgruppe Plattling mit all ihren fleißigen Helfern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen