Delegiertentagung in Karlsfeld

Am Sonntag, 10. März 2019 fand die Delegiertentagung in Karlsfeld statt. Im Rahmen dieser Tagung wurden die Plattlinger Jugendlichen Anna-Maria Stifter, Alexander Stifter und Matthias Grimm von LG Jugendwart Norbert Schulz anlässlich ihrer Aktivitäten im Jahr 2018 geehrt. Anna-Maria und Alexander Stifter führten bei der LG Jugendmeisterschaft in Ingolstadt sowie bei der DJJM in Dingolfing im Ausstellungsbereich Hunde vor. Matthias Grimm startete mit Ucello vom Haus Pürkner bei der LG Jugendmeisterschaft und wurde Vizesieger. Josef Grimm leitete die Ergänzungs- und Delegiertenwahlen, bei der Patrick Send als Ersatzdelegierter gewählt wurde.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen