Weihnachtsfeier 2017

Am Freitag, 1. Dezember 2017, fand die traditionelle Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Vereinsheim statt, das wieder durch Sylvia Zehentmeier und Angelika Stangl im Vorfeld weihnachtlich dekoriert wurde. Nach einem kurzen besinnlichen Teil, der von den Plattlinger Jugendlichen Alexander und Anna-Maria Stifter musikalisch gestaltet wurde, ließen wir uns alle das tolle Buffet schmecken, welches wieder hervorragend angerichtet wurde. Im Rahmen dieser Feier konnte 2. Vorsitzender Eugen Grimm, in Vertretung für den erkrankten 1. Vorsitzenden Josef Grimm, an Angelika Stangl und Walter Daniels das Hundeführersportabzeichen in Gold überreichen. Ein Höhepunkt war wieder die traditionelle Verlosung, die Konrad Stifter durchführte.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen