Sportlerehrung des Stadtsportverbandes

Am 4. Adventsonntag fand im Bürgerspital die traditionelle Ehrung des Sports statt. In Anwesenheit vieler Ehrengäste wurden die Sportler der Stadt Plattling geehrt, die im vergangenen Jahr Spitzenplätze auf Niederbayerischen, Bayerischen und Deutschen Meisterschaften errungen haben. Auch die erfolgreichen Mitglieder der Ortsgruppe Plattling wurden für ihre Verdienste im vergangenen Jahr geehrt. So erhielten die jugendlichen Hundeführer Katrin Bauhuber, Matthias Grimm, Antonia Pöschl und Ramona Zehentmeier die Ehrennadel in Silber verliehen. Franz Heigl wurde für seine Erfolge mit seinem Fulz mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen