Plattlinger Jugend wieder an Deutscher Spitze

Am Pfingstwochenende fand die Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft in der Landesgruppe Ostwestfalen Lippe im Reitsportzentrum Steinhagen statt. Die Ortsgruppe Plattling wurde durch die durchgehend erfolgreichen Jugendlichen Ramona Zehentmeier, Antonia Pöschl und Matthias Grimm sowie durch die Jugendwartin Sylvia Zehentmeier, den Leistungsrichter Eugen Grimm und durch Patrick Send vertreten. Alle drei Jugendlichen waren heuer ausschließlich im Zuchtschaubereich aktiv und führten bzw. stellten selbst Hunde aus. Antonia Pöschl nahm erfolgreich mit der Hündin "Drama von Juventus" in der Junghundklasse Hündinnen teil, die im Besitz von Patrick Send steht und erreichte Platz 8 und die Höchstbewertung sehr gut.
Ramona Zehentmeier führte in der GHKL Hündinnen "Jolie von der Jahnhöhe", die im Eigentum von Antonia Pöschl steht und erreichte den Spitzenplatz 11 und die Höchstbewertung vorzüglich.
Matthias Grimm führte in der GHKL Rüden "Omen vom Radhaus", der im Besitz von Klaus Sievers steht und errang den 1. Platz und die Höchstbewertung vorzüglich. Matthias Grimm ist somit Deutscher Jugendsieger 2014 im Bereich Zucht!!!

No images found.