Jahreshauptversammlung 2020

Am vergangenen Samstag fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung statt. 1. Vorsitzender ließ daher das vergangene Jahr Revue passieren und hielt Ausschau auf das bevorstehende Vereinsjahr 2020. Im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Josef Grimm an Matthias Grimm das „Große Hundeführersportabzeichen in Gold mit Brillanten“ überreichen. In seiner Laudatio ging der 1. Vorsitzende auf das Engagement von Matthias ein. Für 25jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Otto Rothkopf mit einer Urkunde und einem Ehrenabzeichen geehrt. Otto Rothkopf ist seit dem Jahre 1995 Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde und bekleidete während dieser Zeit verschiedene Vorstandsämter in der Ortsgruppe. Des Weiteren konnte 1. Vorsitzender Josef Grimm dem Mitglied Thomas Lehmann zu seinem 70. Geburtstag im Namen aller Mitglieder gratulieren.

Bild Ehrung