Weihnachtsfeier 2019

Am 7. Dezember 2019 fand wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt. Hierzu hatten im Vorfeld Sylvia Zehentmeier und Angelika Stangl unser Vereinsheim weihnachtlich geschmückt. Erster Vorsitzender Josef Grimm bedankte sich hierfür im Namen des Vereins mit je einem Blumenstrauß. Für ausreichend Plätzchen sorgten Kristine Hoffmann, Antonia Pöschl und Sabine Zieringer. Für die musikalische Unterhaltung zeichneten sich die Jugendlichen Anna-Maria Stifter und Alexander Stifter verantwortlich. Die Verlosung führte wieder in gewohnter manier Konrad Stifter durch. Eine schöne harmonische Feier!!!